Datenschutzhinweise

Impressum

Mein Standard Preset

Das gab es früher mal

Geschichte

Flatcast vor 15 Jahren

Es ist über 15 Jahre her, da hat mir jemand einen Link gegeben. Nachdem ich dort nachschaute was da wohl zu finden ist, war ich überrascht.

Hier wurde von netten Menschen gute Musik aufgelegt und man konnte zusätzlich noch miteinander chatten. Nachdem man sich eine Zeit dort getroffen und sich kennen gelernt hatte, kam die Frage ob ich nicht auch Lust hätte dort zu senden. Musik war schon immer ein Hobby von mir, warum also nicht.

Die Betreiber von Hamburg-Radio verhalfen mir zu entsprechender Soft- und Hardware und schon war ich als “Amigofred” auf Sendung. Seitdem habe ich gesendet und wöchentlich meine Musik gespielt.

Im Vordergrund stand für mich immer die Musik und die Hörer. Nette Menschen mit denen man sich austauschen konnte. Noch immer macht es mir Spaß meine Musik zu präsentieren. Wenn auch ihr mal hören wollt was ich so auf dem Plattenteller habe, meldet euch einfach bei mir.

Einige meiner Presets:

Am einfachsten per Mail:

Email06

Zum vergrößern anklicken

Copyright © 2011 - 2019 Fred Neumann. Alle Rechte vorbehalten.