Datenschutzhinweise

Impressum

Autogrammkarte bestellen

Hier geht es zum Testsender

Dieser Sender ist nur zum testen, es finden keine Sendungen statt!

Hobby

Mein Hobby

Zu meinen Hobbys gehört die Musik und das nicht erst seit Heute. Ich habe  hier mal einige von mir gemachte Fotos aus dem Chayenne Club in Hamburg  für euch. Wer da wohl spielt?

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Ihr sucht Moderatoren für euer Radio?

Fragt gern an bei mir, wenn ich Zeit habe mache ich gern eine Gastsendung bei euch, mehr Informatinen auf der nachfolgenden Seite.  --> Geschichte

Ihr wollt mal reinhören

Wenn ihr ebenfalls interessiert seid und ein bisschen reinhören möchtet was dort so gespielt wird folgt dem Link zu Flatcast, das Tool könnt ihr gefahrlos runterladen. Dort kann man nicht nur Musik hören, sondern  auch mit netten Menschen chatten,.

Travolta? Wer ist bitte schön Travolta?

Hier findet hier zahlreiche Internetradios. Es lohnt sich hier mal reinzuschauen. Auch in eurer Stadt gibt es nette Leute die sich hier kennenlernen.

15 Jahre Flatcast

Copyright © 2011 - 2019 Fred Neumann. Alle Rechte vorbehalten.